Holgs Spieleteufel       Würfel Teufel



  Startseite
  Editorial / Impressum
  News
  Rezensionen
  Forum (inkl. Ringkriegbereich)
  Meine Top Ten
  Spielecharts
  Spieleevents
  Wunschliste
  Verkaufsliste
  Zitate zum Thema Spiele
  Schweinfurter Spieletage
  Schweinfurter Spieletreff
  Links
  Counterstatistik
  RSS-Feed
  Awards
  holger.kiesel@spieleteufel.de
  Datenschutzerklärung
  Follow me on
  
   


 
   
  1. Queablo
In längsten vergessenen Zeiten, als es noch Magie in der Welt gab, da war auch Queablo, die höchste Kunst der Magie, noch ein Begriff. Mächtige Magier bezogen ihre Kräfte aus der Macht die durch fanta .......
  2. Quo Vadis
Im römischen Reich galt zu jeder Zeit der Lorbeer in Form eines Kranzes als Zeichen für Ansehen und Ruhm. Meistens kam man zu Ruhm und Ehren wenn man sich als Feldherr in der Schlacht bewährte, aber a .......
  3. Quo Vadis (2005)
13 Jahre hat es gedauert. Und es war schon einige Zeit vergriffen. Jetzt ist es wieder da, das gute alte Quo Vadis von Autor Reiner Knizia. 1992 war das Spiel unter gleichem Namen bei Hans im Glück er .......
  4. Quoridor
Das Ziel dieses Spiels, die eigene Figur durch senkrechte und waagrechte Züge auf die gegenüberliegende Grundlinie zu bringen, scheint recht einfach, die Verwirklichung gestaltet sich jedoch deutlich .......